Am Sonntag, dem 10.12.2023, trafen sich 13 Wanderfreunde um 11 Uhr vor dem Bahnhof in Seligenstadt. Bei milden Temperaturen und wechselnder Bewölkung ging es los in Richtung Klein-Krotzenburg. An der Heimatbundhalle vorbei, führte uns der Weg entlang der Bahnline, um diese dann am Waldrand zu überqueren und auf das Vereinsgelände des MSC Klein-Krotzenburg zu gelangen. Am traditionellen Nikolaustrail konnten wir leider nicht teilnehmen, da wir unsere Motorräder nicht dabei hatten. Dafür gab es den ersten Glühwein, bevor wir weiter zum Waldcafe Rapp wanderten. Hin und wieder ließ sich die Sonne blicken, so dass der Aufenthalt vor der Waldhütte bei Apfelglühwein und dem fantastischen Christstollen sich sehr angenehm gestaltete. Weiter ging es durch Wald und Flur über den „Katzebuckel“ nach Klein-Auheim zum Gemüsehof Wurbs. Hier ließen wir dann den schönen Tag bei gutem Essen und Getränken in lustiger Runde ausklingen. Um 17.30 Uhr ging es dann unter ortskundiger Führung von Katharina und Reinhard zum Bahnhof nach Hainstadt, um mit dem Zug zurück nach Seligenstadt zu fahren. Zum Abschied gab es noch eine Runde „Willi“ und die besten Wünsche für die Adventszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest.