Auch in diesem Jahr veranstaltete der Skiclub Seligenstadt wieder eine einwöchige Jugendskifreizeit in den Osterferien (23.03. bis 30.03.2024). 40 Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren waren im schönen Schulschiheim Zauchensee untergebracht. Durch die für diese Jahreszeit sehr guten Wetterverhältnisse hatte die Gruppe in der gesamten Woche tolle Pistenverhältnisse. Die gemeinsamen Abende gestaltete die Gruppe sehr abwechslungsreich. Bei dem Skirennen konnten die Mädels und Jungs auf Skiern und Boards zeigen, was sie drauf haben. Die vordersten Plätze belegten Tamir Bodensohn, Karla Lorenz, Jonas Schlottner und Maurice Pachali. Leider verging die Woche viel zu schnell und es musste Abschied von Pisten, Bergen und Jugendherberge genommen werden. Alle hatten viel Spaß, die Versorgung und Ausstattung der Unterkunft und das Skigebiet ließen keine Wünsche offen. Auch nächstes Jahr verbringen wir mit einer Jugendgruppe wieder eine Woche der Osterferien im Schnee. Informationen zur Jugendskifreizeit 2025 können in Kürze dem Internetauftritt des Skiclub Seligenstadt e.V. entnommen werden (www.skiclub-seligenstadt.de) und gerne könnt ihr auch per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Infos gibt es bei Nadine und Daniel Fiedler
Tel.: 0176/64740073 oder E-mail scs.skifreizeit@gmail.com