Liebe Sportfreunde,

für die Saison 2024/2025 haben wir für Euch die folgenden Veranstaltungen organisiert. Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf regen Zuspruch. Näheres findet ihr unten. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei nächster Gelegenheit wiederzusehen.

28.06.2024 Sommerfest „Dance, Grill & Chill“

Das Fest hat mit hoher Beteiligung beim Geflügelzuchtverein Seligenstadt, Am Eichwald 2, stattgefunden. Den Bericht findet ihr hier.

29.11.2024 Vereinsfest „Dance, Grill & Chill“

Das Fest findet von 16 – 20 Uhr im Vereinsheim der Fischerzunft Seligenstadt, Ferdinand-Porsche-Str. 7, statt.

15. Dezember 2024 „Winterwanderung im Advent“

Winterwanderung mit Brigitte und Michael Gill. Näheres folgt zu gegebener Zeit.

08. – 11. März 2025  „Alpine Clubmeisterschaften“

Unsere Wochenendskireise mit CM-Alpin führte uns zum Arlberg. Auf uns wartet das schöne „Posthotel-Lechtal“ in Holzgau. Ausschreibung findet ihr hier.

12. – 19.04.2025  „Kinder- und Jugendskifreizeit in Zauchensee

Für 40 Teilnehmer und 6 Betreuer. Ausschreibung findet ihr hier.

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.