Nachdem im November vergangenen Jahres unser Fest so große Resonanz fand und viele Teilnehmer den Wunsch auf eine Wiederholung äusserten, fiel die Entscheidung für eine Sommerfest nicht schwer. Bei dem Geflügelzuchtverein Seligenstadt fand sich ein idealer Veranstaltungsort. So konnte die Einladung für den 23.06. erfolgen. Über die mehr als 170 Anmeldungen haben wir uns sehr gefreut.

Bei sommerlichen Wetter konnten die Kinder und Jugendlichen die einstudierten Tänze mit viel Begeisterung vor grossem Forum zeigen. Angefeuert von den Trainerinnen Lina, Denise und dem Publikum, liefen die Akteure zur Höchstform auf. In den Pausen und nach den Tanzvorführungen konnten sich alle mit leckeren Grillwürstchen und allerlei Getränken stärken. Auch die Cocktails fanden reißenden Absatz. Bei fetziger Musik aus der Box endete der schöne Sommertag mit viel Stimmung erst am späten Abend.

Es grüßt euch das Vorstandsteam des Skiclub Seligenstadt 1977 e.V.