Am 11. Dezember trafen sich elf Wanderfreunde vor dem Bahnhof in Seligenstadt bei schönem Winterwetter zur diesjährigen Wanderung. Der Weg führte durch das Feld an der Edelweißhütte vorbei zum Waldrand von Zellhausen. Durch den verschneiten Winterwald ging es dann Richtung Süden. Fasziniert waren wir von Landschaft und Pflanzenwelt, die durch Frost und Schnee verzaubert, seltene Eindrücke hinterließen. Bei bester Stimmung und guten Gesprächen kamen wir am nördlichen Ortsrand von Babenhausen an, wo uns Kerstin und Katja mit heissem Glühwein, Christstollen und Lebkuchen empfing. Nach rund 10 Kilometern Wanderstrecke war dies eine willkommene Pause, um die Leckereien ausgiebig zu genießen. Anschließend ging es westlich an Babenhausen vorbei bis zur Gersprenz. Über verschneite Wiesen und Felder kamen wir an einer Herde Galloway Rinder vorbei, denen das Winterwetter nichts anzuhaben schien. Nach gut anderthalb Stunden freuten sich alle auf unser Ziel, die Landfelsmühle in Hergershausen. Hier ließen wir den herrlichen Wintertag mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen. Am Abend ging es dann mit dem Zug zurück nach Seligenstadt. Mit einer Runde „Willi“ am Bahnhof verabschiedeten wir uns alle in bester Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit.