Passender hätte ein Saisonauftakt nicht sein können. Draußen kalt und die ersten Schneeflocken des Winters – drinnen mollig warm mit Hüttenfeeling.

Unter diesen Randbedingungen starteten wir mit über 120 Teilnehmern in die neue Saison. In den Räumen der Fischerzunft war einiges geboten, wobei Grillwürste und Glühwein die kulinarischen Renner waren.

Für künstlerische Leckerbissen sorgten derweil die Kids der Kindertanzgruppe unseres Vereins. Perfekt einstudierte Darbietungen von knapp 40 Kindern begeisterten die Gäste. Aber auch die Kinder selbst hatten unter der Leitung von Lina Hangarter und Anne Eiles Riesenspaß. Insbesondere nach tosendem Applaus und der Aufforderung zur Zugabe wurde noch einmal alles gegeben.

So bestand nach allerlei Kurzweil nicht nur Gelegenheit zum Austausch im Hinblick auf die anstehende Saison, sondern auch zum anschließenden geselligen Beisammensein.