Nach einer Unterbrechung im vergangenen Jahr findet die alpine Clubmeisterschaft 2022 vom 17. – 20. März erneut im wunderschönen Skigebiet St. Anton am Arlberg statt.
Wir wohnen in Flirsch, im Hotel „Pezina“. Flirsch liegt nur 10 km von der Skimetropole Ski Arlberg (St. Anton, St. Christoph, Stuben, Lech, Zürs, Warth, Schröcken) entfernt. Skibusse  verkehren alle 15 Minuten und halten in nächster Nähe zu unserem Hotel. Für Nachtschwärmer verkehrt ein Nachtbus. Das Hotel selbst liegt in zentraler Lage im Ort und verfügt über einen großzügigen Relax-Bereich mit Sauna und Dampfbad.

Wie die Jahre zuvor fahren wir bereits Donnerstagnachmittag los.

Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen mit Frühstück, Snack am Ankunftsabend, 2x Abendessen, Skipass für 3 Tage, Austragung Skirennen und die Busfahrt.

Preise (bis 15.12.2022)MitgliederNichtmitglieder
Kinder bis 15. Jahre
Preise (ab 16.12.2022)MitgliederNichtmitglieder
Kinder bis 15. Jahre

Durchführung ggf. unter Beachtung der Pandemie-Bedingungen zum Reisezeitpunkt.

Infos sowie Anmeldung bei Michael Weiß,
63500 Seligenstadt, Einhardstraße 75 a, Tel.: 06182/899300