Wir haben – dank eines Tipps von Gabi und Reiner – für die Clubmeisterschaften 2025 bereits ein Quartier gefunden. Wir fahren vom 8. -11. März 2025 nach Holzgau in das Posthotel Lechtal. https://www.posthotel-lechtal.at/ 

Das Hotel ist ebenso wie dieses Jahr von gehobenem Standard und beinhaltet folgende Leistungen:

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten.
Mehrgängiges Wahlmenü am Abend mit heimischen Spezialitäten – inkl. Salatvariationen vom Buffet.
Tägliche Benützung des Alpen-SPA mit Tee- und Saftbar.
Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes.

Skitage sind dann wieder Sonntag bis Dienstag. Das Hotel ist per Skibus an das Skigebiet von Warth angebunden. Fahrzeit ca. 15 Minuten. So bleibt jeder in seiner Tagesgestaltung sehr flexibel. Auch das Skigebiet von Lech/Zürs ist mit Skiern erreichbar. Es sollte also jeder, ob Vielfahrer oder Genussskifahrer, sein angemessenes Tagespensum an Skisport und Sauna gestalten können.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr den Termin schon einmal in Euren Reiseplanungen für das kommende Jahr berücksichtigt und wir uns nächstes Jahr zum Skilaufen wiedersehen!

Die Preise folgen sobald diese genau bekannt sind.