Zu seiner satzungsgemäßen Jahresversammlung hatte der Skiclub Seligenstadt am 28. April eingeladen. In einer harmonisch verlaufenen Sitzung standen neben Berichten, Aussprachen und der Entlastung des Vorstandes auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende Michael Weiß, der Geschäftsführer Martin Wrede, die 2. Schriftführerin Sabine Rückert und der 1. Beisitzer Michael Gill. Die genannten Vorstandsmitglieder stellten sich eine weitere Amtsperiode zur Verfügung und wurden jeweils einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand kam Denise Welpe in der Funktion als Beisitzerin.

Neben Monika Götz-Reblin wurde Dirk Börstinghaus zum weiteren Kassenprüfer gewählt.