Steffi Seffler und Michael Weiß siegen bei der Clubmeisterschaft 2020 in St. Anton!

Die Clubmeisterschaft fand vom 05.bis 08.März 2020 wieder im Skigebiet St. Anton am Arlberg statt, diesmal im Hotel „Pezina“. Die Meisterschaft wurde am 7. März 2020 in St. Anton am Arlberg auf einer Permanentrennstrecke ausgetragen. Der Riesenslalom stellte durch den Neuschnee in der Nacht vor dem Rennen durchaus eine Herausforderung dar.
Bei den Damen hatte Steffi Seffler nach zwei Durchgängen die Nase vorn und siegte vor Jeanette Müller und Martina Pachali.
In der Herrenwertung holte sich Michael Weiß souverän den Clubmeistertitel mit jeweils Bestzeit in beiden Durchläufen. Die Plätze zwei und drei belegten Andres Höfling und Tjalf Weih.