Liebe Sportfreunde,

die Saison 2022/2023 wollen wir mit einer geselligen Veranstaltung im November im Vereinsheim der Fischerzunft starten. Die Planungen für unser bekanntes Angebot an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten für Jung und Alt sind weitgehend abgeschlossen.
Hier jetzt die Übersicht; weitere Informationen können durch Anklicken des jeweiligen Links abgerufen werden.

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.

 

19.November 2022     „Grill & Meet“

Passender hätte ein Saisonauftakt nicht sein können. Draußen kalt und die ersten Schneeflocken des Winters – drinnen mollig warm mit Hüttenfeeling.

Unter diesen Randbedingungen starteten wir mit über 120 Teilnehmern in die neue Saison. In den Räumen der Fischerzunft war einiges geboten, wobei Grillwürste und Glühwein die kulinarischen Renner waren.

Für künstlerische Leckerbissen sorgten derweil die Kids der Kindertanzgruppe unseres Vereins. Perfekt einstudierte Darbietungen von knapp 40 Kindern begeisterten die Gäste. Aber auch die Kinder selbst hatten unter der Leitung von Lina Hangarter und Anne Eiles Riesenspaß. Insbesondere nach tosendem Applaus und der Aufforderung zur Zugabe wurde noch einmal alles gegeben.

So bestand nach allerlei Kurzweil nicht nur Gelegenheit zum Austausch im Hinblick auf die anstehende Saison, sondern auch zum anschließenden geselligen Beisammensein.

 

11. Dezember 2022    „Winterwanderung im Advent“ 

Dieses Jahr treffen wir uns vor dem Bahnhof in Seligenstadt. Von dort starten wir pünktlich um 10.30 Uhr mit der Wanderung zu einem gemütlichen Gasthaus in der Region.

Weitere Infos findet ihr auf der Anmeldung

 

Februar/März 2023    „Alpine Clubmeisterschaften“

Konkreter Termin folgt nach Bestätigung durch das Hotel. Ein langes Skiwochenende mit Slalomrennen und viel Spass.

 

08. – 15.April 2023    „Kinder- und Jugendskifreizeit in Zauchensee

Für 40 Teilnehmer und 6 Betreuer

 

28.04.2023    „Ordentliche Mitgliederversammlung“

Wir würden uns freuen, euch zahlreich um 20 Uhr im Kolleg der TGS in Seligenstadt begrüssen zu dürfen.