Liebe Sportfreunde,

für die Saison 2023/2024 habe wir für Euch die folgenden Veranstaltungen organisiert. Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf regen Zuspruch. Näheres findet ihr unten. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei nächster Gelegenheit wiederzusehen.

 

10. Dezember 2023 „Winterwanderung im Advent“ 

Die Winterwanderung fand mit Brigitte und Michael Gill und noch insgesamt 11 weiteren Wanderfreunden in unserer heimischen Region statt. Den Bericht findet ihr hier

 

02. – 05. März 2024  „Alpine Clubmeisterschaften“

Unsere Wochenendskireise mit CM-Alpin führt uns in die Skiregion Zell am See, Kaprun/Kitzsteinhorn (Gletscher) und Saalbach-Hinterglemm. Auf uns warten über 300 Pistenkilometer und ein gemütliches ****Hotel. Anmeldung + Infos

 

23. – 30.03.2024  „Kinder- und Jugendskifreizeit in Zauchensee

Für 40 Teilnehmer und 6 Betreuer. Die Fahrt ist inzwischen ausgebucht. Hier findet ihr weitere Infos

 

19.04.2024  „Ordentliche Mitgliederversammlung“

Wir würden uns freuen, euch zahlreich um 20 Uhr in Klein´s Brauhaus begrüßen zu dürfen.

 

28.06.2024 „Dance, Grill & Chill“

Das Fest findet im Vereinsheim des Geflügelzuchtvereins Seligenstadt, Am Eichwald 2, statt.

 

 

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.