Liebe Sportfreunde,

für die Saison 2023/2024 habe wir für Euch die folgenden Veranstaltungen organisiert. Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf regen Zuspruch. Näheres findet ihr unten. Wir würden uns sehr freuen, Euch bei nächster Gelegenheit wiederzusehen.

10. Dezember 2023 „Winterwanderung im Advent“

Die Winterwanderung fand mit Brigitte und Michael Gill und noch insgesamt 11 weiteren Wanderfreunden in unserer heimischen Region statt. Den Bericht findet ihr hier

02. – 05. März 2024  „Alpine Clubmeisterschaften“

Unsere Wochenendskireise mit CM-Alpin führte uns in die Skiregion Zell am See, Kaprun/Kitzsteinhorn (Gletscher) und Saalbach-Hinterglemm. Auf uns warteten über 300 Pistenkilometer und ein gemütliches ****Hotel – Bericht

23. – 30.03.2024  „Kinder- und Jugendskifreizeit in Zauchensee

Für 40 Teilnehmer und 6 Betreuer. Hier findet ihr den Bericht

19.04.2024  „Ordentliche Mitgliederversammlung“

Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Pressewart Joachim Herbert stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung und scheidet ersatzlos aus. Auf diesem Wege danken wir ganz herzlich für die geleistete Vorstandsarbeit.

28.06.2024 „Dance, Grill & Chill“

Das Fest findet im Vereinsheim des Geflügelzuchtvereins Seligenstadt, Am Eichwald 2, statt.

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.