Liebe Sportfreunde,
für die Saison 2021/2022 wollen wir wieder schrittweise unser bekanntes Angebot an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten für Jung und Alt auf den Weg bringen.
Hier jetzt die Übersicht; weitere Informationen können durch Anklicken des jeweiligen Links abgerufen werden.

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.

12. Dezember 2021   —   „Winterwanderung“ 
Liebe Fans unserer Winterwanderung,

Treffpunkt ist der Parkplatz der Sparkasse in Seligenstadt, Frankfurter Str. 137.

Von dort geht es um ca. 13.30 Uhr direkt los zu einer Wanderung durch Wald und Flur. Nach ca. 2,5 Stunden Wegstrecke sind für uns Plätze in einem Gasthaus reserviert. Den Tag werden wir in froher Runde ausklingen lassen und uns auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen. Für den Rücktransport ist gesorgt.

Zur Anmeldung geht es hier

17. – 20 März 2022   —   „Alpine Clubmeisterschaften“
Die alpine Clubmeisterschaft 2022 soll, wie schon im Jahr 2020, im Skigebiet St. Anton am Arlberg stattfinden. Weiter Infos gibt es hier.

01.April 2022  —   „Ordentliche Mitgliederversammlung 2022“