Liebe Sportfreunde,
für die Saison 2020/2021 haben wir wieder ein umfangreiches Angebot an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten für Jung und Alt zusammengestellt.
Hier jetzt die Übersicht; weitere Informationen können durch Anklicken des jeweiligen Links abgerufen werden.

Hinsichtlich unseren geplanten Veranstaltungen in den Skigebieten können wir aktuell leider noch keine konkreten Ausschreibungen unterbreiten. Angebote von Hotels liegen zwar vor, aber die derzeitige Situation zwingt uns dazu, hier sozusagen „auf Sicht zu fahren“.

Anmeldungen für unsere Programme müssen in schriftlicher Form erfolgen. Das Anmeldeformular und unsere Reiserichtlinien findet Ihr hier.

25. September 2020   —   „Ordentliche Mitgliederversammlung 2020“
Die im April verschobene Mitgliederversammlung findet am Freitag, 25 September 2020 un 20:00 im Kolleg der TGS Seligenstadt, (Grabenstraße 48, 63500 Seligenstadt) statt.
Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

13. Dezember 2020   —   „Winterwanderung“
Alle, die sich in der Adventszeit eine sehr schöne Wanderung gönnen möchten, um dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen, sind am Sonntag 13. Dezember 2020 eingeladen mit uns zu unserer Winterwanderung aufzubrechen. Weitere Infos folgen.

18.-21 März 2021   —   „Alpine Clubmeisterschaften“
Die alpine Clubmeisterschaft 2021 findet, wie schon im letzten Jahr, im Skigebiet St. Anton am Arlberg statt. Weiter Infos gibt es hier.

4.-11. April 2021   —   „Kinder- und Jugendskifreizeit in Zauchensee“
Auch 2020 bietet der Skiclub Seligenstadt wieder seine Kinder- und Jugendskifreizeit für erfahrene Skifahrer im Alter ab 12 Jahren an.
Weiter Infos gibt es hier.

Frühjahr 2021   —   „Ordentliche Mitgliederversammlung 2021“
Ein Termin für die ordentliche Mitgliederversammlung in 2021 steht zur Zeit noch nicht fest.