Unsere alpine Clubmeisterschaft 2021, ist  vom 18. bis 21. März 2021, im Skigebiet St. Anton am Arlberg geplant. Nach den positiven Erfahrungen mit dem wunderschönen Skigebiet in diesem Jahr, wohnen wir wieder in Flirsch, im Hotel „Pezina“. Flirsch liegt nur 10 km von der Skimetropole Ski Arlberg (St. Anton, St. Christoph, Stuben, Lech, Zürs, Warth, Schröcken) entfernt. Skibusse verkehren alle 15 Minuten und halten in nächster Nähe zu
unserem Hotel. Für Nachtschwärmer verkehrt ein Nachtbus.
Das Hotel selbst liegt in zentraler Lage im Ort und verfügt über einen großzügigen Relax-Bereich mit Sauna und Dampfbad.

Wie in den vergangenen Jahren fahren wir Donnerstagnachmittag los.

Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen mit Frühstück, Snack am Ankunftsabend, 2x Abendessen, Skipass für 3 Tage, Austragung Skirennen und die Busfahrt.

Hinsichtlich unseren geplanten Veranstaltungen in den Skigebieten können wir aktuell leider noch keine konkreten Ausschreibungen unterbreiten. Angebote von Hotels liegen zwar vor, aber die derzeitige Situation zwingt uns dazu, hier sozusagen „auf Sicht zu fahren“.

Infos  bei Michael Weiß,
63500 Seligenstadt, Einhardstraße 75 a, Tel.: 06182/899300
oder E-mail: kmweiss@t-online.de