Alle, die sich in der Adventszeit eine schöne Wanderung gönnen möchten, um dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen, sind am Sonntag, 15. Dezember 2019,
eingeladen, mit uns zu einer geselligen Winterwanderung aufzubrechen.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Schwimmbad in Seligenstadt. Von hier aus startet unser Bus nach Zellhausen zur Bushaltestelle gegenüber der Tankstelle und von dort geht es in den Odenwald. Hier erwartet uns im Rodensteiner Land eine sehr schöne, aussichtsreiche Wanderung.
Der Weg führt uns von Fränkisch Crumbach über die Burgruine Rodenstein und den „Zwölf Aposteln“ (Aussichtspunkt) wieder zurück nach Fränkisch Crumbach.
Den Tag werden wir in froher Runde in einem schönen Gasthaus ausklingen lassen und anschließend erwartet uns der sehr schöne, örtliche Weihnachtsmarkt zu einem Besuch. Hier können wir ein vorweihnachtliches Ambiente genießen und uns auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen.

Bei Anmeldung ist für die Fahrt ein Kostenbeitrag von 10 € pro Person für SCS-Mitglieder und 12 € für Nichtmitglieder zu entrichten.
Die Teilnahme ist auch für Kinder ab 10 Jahre geeignet. Diese können kostenlos mitfahren.

Anmeldung bis spätestens 9. Dezember 2019 bei Brigitte Gill,
63533 Mainhausen, Hellmesbruch 15, Tel.: 06182/27313,
E-mail: brigitte.gill@t-online.de oder in der Skigymnastik.
Das Anmeldeformular gibt es hier …